Page 5 - ausgeschlafen & fit
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Fit-Programm Salsa ....................................................... 44 Fit-Programm Schwimmen ............................................. 46 Fit-Programm Tae Bo ...................................................... 48 Fit-Programm Wandern ................................................... 50 Fit-Programm Yoga ....................................................... 52 Fit-Programm Zumba ...................................................... 54
Fit-Tipp 2:
Fit-Tipp 3:
Fit-Tipp 4:
Fit-Tipp 5:
Fit-Tipp 6:
Fit-Tipp 7:
Fit-Tipp 8:
Fit-Tipp 9:
Fit-Tipp 10:
Fit-Tipp 11:
Fit-Tipp 12:
Fit-Tipp 13:
Fit-Tipp 14:
Fit-Tipp 15:
Fit-Tipp 16:
Quellenangaben ......................................................................................... 96 Schlusswort ........................................................................................ 97
Gesund ernähren ............................................................... 56 Regelmäßig leben! Auf die innere Uhr achten ........................... 60 Öfter mal abschalten ........................................................... 62 Ausreichend trinken .......................................................... 64 Gestalten Sie Ihr Denken um auf Zufriedenheit ......................... 66 Lösen Sie Konflikte ......................................................... 68 Menschen treffen ............................................................... 70 Stress abbauen ................................................................. 72 Genügend Licht tanken ...................................................... 76 Auf Work-Life-Balance achten .............................................. 78 Richtig ruhen und fit durch Schlaf ......................................... 80 Suchtmittel eingrenzen! Kein bis wenig Alkohol / Nikotin ............... 84 Überhöhte Ideale loslassen und sich selbst lieben lernen ................. 86 Lernen Sie öfter mal was Neues, halten Sie sich auch geistig fit ...... 90 Konstruktives Nein-Sagen lernen ........................................... 92
Inhalt 5


































































































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