Page 4 - ausgeschlafen & fit
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4 Inhalt
01
Inhaltsverzeichnis
Vorwort ............................................................................................. 3
8 Schlaf-Tipps
Schlaf-Tipp 1: Schlaf-Tipp 2: Schlaf-Tipp 3: Schlaf-Tipp 4: Schlaf-Tipp 5: Schlaf-Tipp 6: Schlaf-Tipp 7: Schlaf-Tipp 8:
16 Fit-Tipps
Fit-Tipp 1:
Achten Sie auf Ihre innere Uhr, auf Ihren eigenen Bio-Rhythmus ...... 6 Verhalten Sie sich entsprechend Ihrer inneren biologischen Uhr ...... 8 Ihr Schlafzimmer als Wohlfühloase ....................................... 10 Achten Sie auf die richtige Ernährung vor dem zu Bett gehen ......... 12 Mittagsschlaf / Powernapping .............................................. 14 Wenig Alkohol bzw. verzichten Sie auf Alkohol und Rauchen ...... 16 Treiben Sie Sport - allerdings bitte nicht zu spät .......................... 18 Sagen Sie „Stopp!“ zu Grübeleien und kreisenden Gedanken ........... 20
Bewegen und Sport treiben ................................................. 24 Fit-Programm Aerobic ...................................................... 26 Fit-Programm Aqua-Jogging ............................................. 28 Fit-Programm Gesundheitsorientiertes Krafttraining .................. 30 Fit-Programm Gymnastik ................................................. 32 Fit-Programm Joggen ...................................................... 34 Fit-Programm Nordic Walking ........................................... 36 Fit-Programm Pilates ...................................................... 38 Fit-Programm Qi Gong ................................................... 40 Fit-Programm Rad fahren ................................................ 42


































































































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